Schüler:innen unserer Schule übergeben den Weihnachtsbaum des Bundestages

Schüler:innen unserer Schule übergeben den Weihnachtsbaum des Bundestages (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schüler:innen unserer Schule übergeben den Weihnachtsbaum des Bundestages

Gemeinsam mit dem Team des Naturparks Nuthe-Nieplitz wurde am Nachmittag des 14.11.2022 fleißig gebastelt. Interessierte Kinder gestalteten den Baumschmuck für den Weihnachtsbaum des Bundestages, welcher in diesem Jahr durch den Naturpark Nuthe-Niepltz bereitgestellt wurde.

Am gestrigen Nachmittag wurde der Weihnachtsbaum der Vizepräsidentin des Bundestages Sylvia Lehmann offiziell übergeben, auch hier waren Kinder unserer Schule dabei.

Vielen Dank an die vielen Bastelhände, die tolle Organisation durch die Leiterin des Naturparks Kordula Isermann und natürlich die Eltern, die tapfer alle notwendigen Formulare für den Besuch im Bundestag ausgefüllt haben und das Gelingen dieses besonderen Ausflugs unterstützt haben... Wir hoffen, dass sich viele Bundestags-Mitarbeiter in den nächsten Wochen an diesem außergewöhnlichen Baum erfreuen...