Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEin starkes Team | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulträger

Stadtwappen

Als Schulträger ist die Stadt Trebbin ein wichtiger Partner für uns. Gemeinsam setzen wir uns für die bestmögliche Bildung und Entwicklung unserer Schüler:innen ein.

Die Stadt Trebbin trägt die Verantwortung für die infrastrukturellen und organisatorischen Belange unserer Schule. Unsere enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen der Stadt Trebbin ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Schule zu erfüllen. Zusammen stellen wir sicher, dass unsere Schule über gut ausgestattete Klassenzimmer, moderne Unterrichtsmaterialien und eine angemessene Infrastruktur verfügt. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit den städtischen Behörden zusammen, um ein sicheres und gesundes Umfeld für unsere Schüler:innen zu gewährleisten. Die Mitarbeiter:innen der Stadt Trebbin unterstützen uns bei der Sicherstellung von Schulwegsicherheit, der Organisation von Schulveranstaltungen und der Bereitstellung von Ressourcen für außerschulische Aktivitäten.

 

Kontaktdaten der Stadt Trebbin:

Stadtverwaltung Trebbin

Bürgermeister: Herr Ronny Haase

Anschrift: Markt 1-3, 14959 Trebbin

Telefon: +49 (0)33731 842 – 0

E-Mail:

Homepage: www.stadt-trebbin.de

 

Abteilung Bürgerservice, Bildung und Kultur der Stadt Trebbin:

Ina Schulze

Telefon: +49 (0)33731 842 – 30

E-Mail:

Kontakt