Das Naturparkzentrum feiert und WIR waren dabei!

Das Naturparkzentrum feiert und WIR waren dabei! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das Naturparkzentrum feiert und WIR waren dabei!

Am vergangenen Sonntag, dem 24.09.2023, fand das allseits beliebte Naturparkfest im Naturparkzentrum Nuthe-Nieplitz statt und erfreute viele Besucher, darunter zahlreiche Kinder bei strahlendem Sonnenschein.

Die Veranstaltung bot eine breite Palette an Ständen, Live-Musik, leckeres Essen und erfrischende Getränke für alle Besucher:innen. Besonders beeindruckend waren die Stände, die speziell auf die Interessen der kleinen Naturfreunde zugeschnitten waren. Hier konnten die Kinder spielerisch mehr über die Natur und ihre Heimatregion erfahren.

Unsere Grundschule war ebenfalls mit einem Stand vertreten und bot den jungen Besucher:innen die Möglichkeit, ihre Kreativität auszuleben. Gemeinsam mit unseren Lehrkräften Herr Dr. Schäfer und Frau Reuter gestalteten die Kinder begeistert Ketten, Armbänder, Kreisel und Traumfänger.