Ein starkes Team! | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

ISTAF 2024 - wir kommen... hoffentlich!

ISTAF 2024 - wir kommen... hoffentlich! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: ISTAF 2024 - wir kommen... hoffentlich!

Auf die Plätze, fertig... los!!!

Am 11. Juni 2024 war es soweit, die 16 schnellsten Sprinterinnen und Sprinter der Wettkampfklasse 13 und jünger machten sich auf den Weg zu einem Qualifikationslauf für die ISTAF 2024. Der sportliche Auftrag lautete: Lauft die 16x 50m Staffel, so schnell wie möglich.

Auf dem Sportplatz unter der Friedensstadt ertönte nach einer gründlichen Erwärmung um 12:45 Uhr der Startpfiff. Trotz suboptimaler Bedingungen waren die Sprinter klasse unterwegs. In nur 02:33 erreichte der Staffelstab die Ziellinie. Großartige Leistung!!!

Nun heißt es Daumen drücken, dass es für die Qualifikation zur ISTAF-Staffel 2024 gereicht hat. Wir würden uns sehr freuen.